Seat ernennt Harald Schomburg zum Vorstand Vertrieb & Marketing

Montag, 04. Juli 2005
-
-

Der 45-jährige Harald Schomburg wird neuer Vorstand für Vertrieb und Marketing sowie Executive Vice President bei Seat in Mörfelden-Walldorf. Er tritt damit die Nachfolge von Lars-Henner Santelmann, 42, an, der andere Aufgaben innerhalb des Konzerns wahrnehmen wird. Schomburg arbeitete seit April diesen Jahres als Leiter Vertrieb und Marketing für den Konzern.

Zuvor zeichnete er als Mitglied der Geschäftsleitung bei Auto 5000, einem Tochterunternehmen von Volkswagen, für Vertrieb und Marketing verantwortlich. Zu Beginn seiner Karriere war der Betriebswirt im VW-Konzern in verschiedenen Positionen tätig, beispielsweise als Vertriebsleiter für die Regionen Südeuropa und als Marketing Koordinator für die Region Nordamerika. se
Meist gelesen
stats