Scout 24 Media stockt sein Team auf

Montag, 03. Februar 2003

Der Online-Vermarkter der Scout-24-Gruppe, Scout 24 Media, verstärkt sein Verkaufs- und Produktmanagement. Mit Thomas O. Pfluger und Katharina Gross von Trockau stehen den Agentur-Kunden unter der Vertriebsleitung von Stephan Boos nun zwei weitere Ansprechpartner zur Verfügung. Neu an Bord ist auch Sigrid Hinterwinkler. Sie unterstützt künftig als Produktmanagerin das Team von Malte Krueger, Leiter Produktmanagement, und koordiniert darüber hinaus die Vermarktung der acht Scout-24 Online-Marktplätze.

Der 32-jährige Pfluger kommt von Seven-One Media, wo er mehr als zweieinhalb Jahre als Account Manager Kunden aus dem Entertainment-Bereich betreute. Gross von Trockau, 32, war zuvor unter anderem bei dem Vermarkter Real Media und zuletzt bei der Apollis Interactive in gleicher Position tätig. Die 30-jährige Hinterwinkler kommt von Plannet Media und wird in Zukunft für die Entwicklung individueller Kommunikationskonzepte zuständig sein.
Meist gelesen
stats