Schwarz wird neuer Marketing Director bei Mars

Dienstag, 27. Januar 2009
Rafael Schwarz
Rafael Schwarz

Rafael Schwarz wird Mitte März neuer Marketing Director und Mitglied der Geschäftsleitung von Mars Süßwaren Deutschland. Der 34-Jährige kommt von British American Tobacco zum Süßwarenhersteller. Seit 2008 leitete er dort als Head of Brands das deutsche Marketing und den Gastronomievertrieb des weltweit zweitgrößten Tabakproduzenten und war Mitglied der erweiterten Geschäftsführung. Der gebürtige Österreicher begann seine Karriere 1998 im Brand Management bei Procter & Gamble in Wien und Frankfurt. 2001 wechselte er zu Reckitt Benckiser nach Mannheim. Nach verschiedenen Stationen in Marketing und Vertrieb wechselte er 2005 als Global Brand Marketing Manager in die Zentrale nach London. mir
Meist gelesen
stats