Schwarz löst Frach als Geschäftsführer der Top Radiovermarktung ab

Dienstag, 16. Dezember 2008
Bertram Schwarz kehrt zum Radio zurück
Bertram Schwarz kehrt zum Radio zurück

Bertram Schwarz tritt die Nachfolge von Geschäftsführer Roger Frach bei der Top Radiovermarktung an. Frach wird im  Frühjahr 2009 zu den "Kieler Nachrichten" wechseln, wo er als Prokurist und Kaufmännischer Leiter tätig sein wird. Schwarz tritt am 1. März 2009 seinen Posten in Berlin an. Bisher arbeitet der 49-Jährige für die Hamburger Postproduktion VCC Perfect Pictures. Seit 2006 verantwortet er dort als Vorstand die Bereiche Forschung, Entwicklung und Marketing. Außerdem leitet er die Geschäfte der Tochterfirma Leporello. Davor war der gelernte Bankkaufmann Geschäftsführer von Digital Marketing Sales & Service, Hamburg. Für seine Arbeit bei Top bringt er langjährige Erfahrung im Rundfunk mit. So begann er seine Karriere als Politik-Redakteur beim Norddeutschen Rundfunk und war unter anderem als Geschäftsführer für Radio Hamburg und den Berliner Rundfunk tätig.  Außerdem leitete Schwarz bei Bertelsmann die Geschäfte von TV-Produktionsfirmen, Radiosendern und Bertelsmann Infoline. nk
Meist gelesen
stats