Schuepbach soll Expansion von Brands4friends vorantreiben

Mittwoch, 24. Februar 2010
Olivier Schuepbach
Olivier Schuepbach

Der Online-Shopping-Club Brands4friends.de forciert sein internationales Wachstum und besetzt die neu geschaffene Position des Director International & Corporate Development mit Olivier Schuepbach. Der Schweizer ist für den Ausbau des internationalen und deutschen Kernmarktes verantwortlich. Schuepbach kommt direkt von Wellington Partners, einem Paneuropäischen Venture Capital Unternehmen. Zuvor arbeitete er für amerikanische Unternehmen wie IBM und Texas Instruments. Für Brands4friends.de setzte er kürzlich den britischen Markteintritt federführend um, nun wird er für die Erschließung weiterer globaler Märkte und die Fortführung der Wachstumsstrategie des Shopping Clubs verantwortlich sein. ork
Meist gelesen
stats