Scholz & Volkmer launcht USM Shop und Virgin Lands Website

Freitag, 10. Februar 2006
Themenseiten zu diesem Artikel:

Animationsstudio


Die Wiesbadener Web-Agentur Scholz & Volkmer hat die Auftritte des Schweizer Möbelherstellers USM und des Animationsstudios Virgin Lands online gebracht. Der Möbelhersteller erweitert seine Vertriebsstrategie auf das Internet und bietet nun unter www.usmshop.com sein aktuelles Produkt-Portfolio zum direkten Online-Kauf an. Der User kann einen Lieferanten in seiner Nähe auswählen und direkt für die bestellten Waren bezahlen. Für USM realisierte Scholz & Volkmer bereits die Projekte www.usm.com, www.eleven22.com und www.umgang-mit-wandel.de.

Virgin Lands hat seinen Auftritt unter www.virgin-lands.com auf die drei Geschäftsbereiche Animation, Print und Film abstimmen lassen. Typische Bewegungen der Modelle, wie Schlagen oder Laufen sind animiert und die Figuren können vom Besucher manipuliert werden. Der dazugehörige Claim "Show it big and in detail" wird mit den übergroßen Modellen, die auch kleine Details erkennen lassen, eingelöst. ems
Meist gelesen
stats