Schipper Company verstärkt sich in Planning und Kreation

Freitag, 19. April 2013
Michael Räuschl kommt als CD Art für DM (Foto: Schipper Company)
Michael Räuschl kommt als CD Art für DM (Foto: Schipper Company)

Die Anfang des Jahres gestartete Agentur Schipper Company von Ex-BBDO-Manager Michael Schipper baut das Führungsteam aus. Neu an Bord der rund 50 Mitarbeiter starken Firma mit Sitz in Hamburg und Frankfurt sind Senior Strategic Planner Enno Blanke, Senior Art Director Tela von Mücke und Kreativdirektor Art Michael Räuschl. Blanke, 39, kommt von BBDO Proximity, wo er seit April 2012 tätig war. Davor arbeitete er für die Strategieberatung Sturm und Drang. Von Mücke, 36, war bislang für DDB Tribal aktiv. Der dritte Neuzugang Räuschl, 32, wechselt von Draft FCB zu Schipper Company. Er wird sich standortübergreifend um den Gründungskunden DM Drogeriemarkt kümmern. Bei Draft FCB war er als Head of Art tätig, vorherige Station war TBWA.

An der Spitze der Agentur steht Inhaber Michael Schipper. Unterstützt wird er von der Geschäftsführerin des Frankfurter Büros Sylvia Werny und Friederike Schlosshauer als Mitglied der Geschäftsleitung für Beratung und Strategie. hor
Meist gelesen
stats