Scheetz und Genfer verstärken Management von PHD

Donnerstag, 28. Februar 2013
Nicole Scheetz ist Account Director Planning bei PHD (Foto: PHD)
Nicole Scheetz ist Account Director Planning bei PHD (Foto: PHD)

Die Frankfurter Mediaagentur PHD verstärkt ihr Führungsteam mit zwei weiteren Direktoren. Seit Anfang des Jahres ist Nicole Scheetz als Account Director Planning für das Account- und Kampagnenmanagement der Agentur verantwortlich. In dieser Funktion betreut die 31-Jährige Kunden wie Senseo, Weleda und Expedia. Die Kommunikationswirtin arbeitet schon seit mehr als sieben Jahren bei PHD und war dort zuletzt Account Managerin. Mit Georg Genfer ist indes Anfang diesen Monats ein früherer Mitarbeiter zu der Omnicom-Tochter zurückgekehrt. Der 36-Jährige ist nun als Account Director Digital für den gesamten digitalen Bereich der Mediaagentur verantwortlich. Zu seinem Aufgabenbereich gehören die Online-Planung, das Performance-Marketing sowie das Social Media- und Ad-Management.

Georg Genfer kehrt als Group Account Director Digital zu PHD zurück (Foto: PHD)
Georg Genfer kehrt als Group Account Director Digital zu PHD zurück (Foto: PHD)
Von Haus aus ist Genfer Diplombetriebswirt für internationales Marketing, der seinen beruflichen Werdegang 2008 bei PHD begann. Nach zwei Jahren wechselte er als Group Head SEA zur Konzernschwester Annalect. Vor seiner Rückkehr bei PHD war der Digitalexperte Head of Search Engine Advertising bei der Onlineagentur Explido. PHD gehört mit den OMD-Agenturen zu der Omnicom Media Group Germany. ejej
Meist gelesen
stats