Schaffhausen arbeitet für Bellybutton

Mittwoch, 16. April 2008

Die Agentur Schaffhausen ITC Solutions meldet den Neukunden Bellybutton. Für den Anbieter von Produkten rund um die Schwangerschaft betreut der Multimedia-Ableger der Schaffhausen-Gruppe in Elmshorn ab sofort die Website und den dazugehörigen Online-Shop. Im ersten Schritt wurde der komplett Shop neu entwickelt. "Obwohl das Design nur im Detail verändert wurde, ist kein Stein auf dem anderen geblieben. Der Code ist komplett erneuert", erklärt Malte Ubl, Leiter der Softwareentwicklung bei Schaffhausen ITC Solutions.

Bellybutton wurde 1997 von Dana Schweiger und der Schauspielerin Ursula Karven gegründet. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Hamurg. Neben Umstands- und Kindermode umfasst das Angebot Pflegeprodukte, Bücher, Kindermöbel und Geschenkartikel. mam

Meist gelesen
stats