Sawinski und von Garnier kehren zu Initiative zurück

Mittwoch, 02. Februar 2011
Nadine Sawinski leitet die Strategie-Unit von Initiative
Nadine Sawinski leitet die Strategie-Unit von Initiative

Nadine Sawinski und Antje von Garnier werden künftig wieder für die Hamburger Mediaagentur Initiative (IM) arbeiten. Die 33-jährige Sawinski steigt bei der Interpublic-Tochter als Unit-Leiterin der Strategie-Abteilung ein. Sie verließ im vorigen Jahr IM und wechselte zu der Berliner Agentur Different, wo sie für den Kunden Volkswagen tätig war. Die 42-jährige von Garnier ging schon zwei Jahre früher und war zuletzt Mediaberaterin bei der Serviceplan-Tochter Mediaplus. Bei Initiative gehört von Garnier nun zu den Senior-Kundenberatern der Agentur. Deren CEO Volker Helm freut sich, dass er die beiden Kolleginnen zurückgewinnen konnte. "Durch ihre qualitätsorientierte Arbeitsweise werden wir weiterhin die Effektivität der von uns umgesetzten Kampagnen unserer Kunden optimieren", erklärt er. ejej
Meist gelesen
stats