Sat 1 und Kabel 1 schalten bei Teleshopping ein

Montag, 05. Februar 2001

Noch bevor die RTL-Gruppe am 8. Februar Details zu ihrem geplanten Teleshopping-Programm RTL-Shop verkünden kann, nennen Sat 1 und Kabel 1 den Starttermin der eigenen Teleshoppingfenster. Ab 5. März soll der Kirch-nahe Shoppingsender H.O.T. zweimal täglich eine Stunde Programm auf beiden Sendern gestalten.

Die Gewinne werden zwischen H.O.T. und den beiden ausstrahlenden Sendern zu gleichen Teilen geteilt. Bei Sat 1 sind die Sendungen vormittags in der Zeit zwischen 9.00 und 10.00 Uhr sowie nachts zwischen 3.00 und 4.00 Uhr geplant. Bei Kabel 1 wird das gemeinsame Fensterprogramm montags bis sonntags von 7.30 bis 8.30 Uhr und montags bis freitags von 3.20 bis 4.20 Uhr zu sehen sein.

Jetzt muss noch ein genaues Konzept für das neue Programmelement entwickelt werden. Die RTL-Gruppe will im März auf RTL 2 mit der Dauerwerbesendung "II buy" auf Sendung gehen.
Meist gelesen
stats