Sat 1 legt On-Air-Kampagne neu auf

Mittwoch, 01. April 2009
Die Stars von Sat 1 präsentieren die Claims
Die Stars von Sat 1 präsentieren die Claims

Sat 1 setzt seine Kampagne aus dem vergangenen Herbst fort. In den neu entwickelten Werbetrennern treten ab 3. April weitere Sat 1-Stars auf, die den Zuschauern bekannte Markenversprechen wie "Mehr Spannung", "Mehr Info", "Mehr Tore, "Mehr Spaß" und "Mehr Träume" präsentieren. Die "Mehr"-Aussagen werden in den Werbetrenner-Einspielern nicht mehr ausschließlich auf City-Light-Postern in Verbindung mit dem Star, sondern auf unterschiedlichen farbigen Flächen zu sehen sein. Diese sollen nicht sofort zu erkennen sein und sich überraschend auflösen. Klare, leuchtende Farben sollen dem Senderdesign entsprechen.

Die Trailer sind ab 3. April on Air
Die Trailer sind ab 3. April on Air
Zu den Stars der On-Air-Kampagne zählen neben anderen Alexander Mazza, Hella von Sinnen, Ulrich Meyer, Connie Niedrig und Bernie Kuhnt sowie die Frühstücksfernseh-Moderatoren Jan Hahn, Simone Panteleit und Karen Heinrichs.

Claudia Zellerhoff, Leiterin Sat 1-Marketing, hat die sogenannte Star-Kampagne gemeinsam mit Torben Glander (Senior Brand Manager German Free TV) und PSP Creative Solutions entwickelt und mit der Sterly Filmproduction realisiert. HOR
Meist gelesen
stats