Sat 1 beendet "Talk der Woche"

Mittwoch, 12. Oktober 2005
Themenseiten zu diesem Artikel:

Sat.1 Talk Bettina Rust Roger Schawinski


Der Sender Sat 1, Moderatorin Bettina Rust und die Produktionsfirma AVE haben sich darauf geeinigt, die Zusammenarbeit zum "Talk der Woche" mit sofortiger Wirkung zu beenden. Der gesellschaftspolitische Talk war am 7. August diesen Jahres gestartet. Seitdem wurden zehn Sendungen ausgestrahlt. Auf dem Sendeplatz werden ab dem kommenden Sonntag die Comedyshows "Die dreisten Drei" und "Mensch Markus" laufen. "Ich habe mir diese Sendung sehr lange gewünscht und gehofft, dass wir mit einem solchen Format auch unsere Zuschauer begeistern können. Es hat leider nicht funktioniert. Die Zuschauerzahlen sind eindeutig", begründet Sat-1-Geschäftsführer Roger Schawinski die Entscheidung. mh
Meist gelesen
stats