Sat 1 Online legt bei den IVW-Zahlen kräftig zu

Montag, 10. Dezember 2001
Themenseiten zu diesem Artikel:

Sat.1 RTL Spiegel Online Comdirect Ltd Heise Online


Sat 1 Online macht bei den IVW-Zahlen im November einen großen Sprung: Um satte 29 Prozent legt das Angebot bei den Page-Impressions zu und liegt nun mit rund 72 Millionen PI’s auf Rang 4. Auf den vorderen Plätzen des General-Interest-Rankings rangieren RTL.de mit knapp 200 Millionen PI’s, was einen Verlust von 9,5 Prozent bedeutet, sowie Bild.de mit 84 Millionen PI’s und die AOL-Homepage mit 75 Millionen PI’s. Spiegel Online büßt 9 Prozent ein und befindet sich nun mit 70 Millionen PI’s auf Platz 5.

Der alte und neue Tabellenführer bei den Special-Interest-Angeboten heißt Comdirect: Die Seite kann mit fast 180 Millionen PI’s um 16,5 Prozent zulegen. Auf den weiteren Plätzen folgen wie auch im Vormonat Heise Online mit 67 Millionen PI’s und Onvista mit 52 Millionen PI’s. Chip Online kann sich vom 6. auf den 4. Platz verbessern und weist 39 Millionen PI’s auf.

Im Bereich der redaktionellen Fachinformationen für Medien weist W&V Online 1,36 Millionen PI's auf, HORIZONT.NET liegt bei 1,18 Millionen PI's (jeweils ohne Newsletter), und Kress Online verzeichnet knapp über eine Million PI's.

Meist gelesen
stats