Sat 1 Multimedia mit neuem Chef

Freitag, 02. Dezember 2005

Stephan Millies übernimmt die Leitung der Abteilung Sat 1 Multimedia bei Seven-One Intermedia, dem Multimediaunternehmen der Pro-Sieben-Sat-1-Gruppe. Der 36-jährige Absolvent ist damit für die Entwicklung der Marke Sat 1 auf allen multimedialen Plattformen verantwortlich und folgt Oliver Kirchgessner, der das Unternehmen verlassen hat. In dieser Funktion berichtet er direkt an Tobias Oswald, Bereichsleiter Multimedia Plattformen.

Millies war zuletzt neben seinem MBA-Studium als Berater im Medienbereich tätig. Von 1999 bis 2004 führte er als Abteilungsleiter und Chefredakteur "Content Services" bei Premiere die Zentralredaktion für EPG, Online, Teletext und Programminformationen. Außerdem verantwortete er in dieser Funktion die Konzeption, Gestaltung und den Inhalt der Print-Werbemittel von Premiere, insbesondere des Kundenmagazins sowie der ersten Programmzeitschrift für das digitale Fernsehen, "TV komplett". nr

Meist gelesen
stats