Sascha Jansen wird Geschäftsführer bei OMG 4CE

Dienstag, 07. Juli 2009
Sascha Jansen führt OMG 4CE
Sascha Jansen führt OMG 4CE

Mit Sascha Jansen rückt ein ausgewiesener Online-Experte in die Geschäftsführung von OMG 4CE auf. Die Spezialagentur für Digital Media, Branded Content und Dialogmarketing gehört zur Düsseldorfer und Hamburger Omnicom Media Group Germany (OMGG), unter deren Dach die beiden Medianetzwerke OMD und PHD organisiert werden. Über sämtliche Standorte der OMGG hinweg verantwortet Jansen seit Juli alle digitalen Services und Angebote der Media-Holding. Der Betriebswirt kommt von der Düsseldorfer Publicis Groupe Media und war dort zuletzt Mitglied der Geschäftsführung von Zenithmedia. Wie bei OMGG verantwortete er auch bei der Media-Gruppe der französischen Publicis-Holding das gesamte Online-Media- und Performance-Geschäft.

Schon Ende der 90er Jahre baute er deren Interactive-Unit auf. Manfred Kluge, CEO von OMGG betont im Zuge dieser Personalmeldung, dass "wir auch in schwierigen Zeiten gezielt in die weitere positive Performance unserer Gruppe investieren". ejej
Meist gelesen
stats