Sarah Wiener kocht auf Stern.de

Dienstag, 12. April 2011
Sarah Wiener präsentiert die Aktion "Lieblingsessen" bei Stern.de
Sarah Wiener präsentiert die Aktion "Lieblingsessen" bei Stern.de


Starköchin Sarah Wiener schwingt ab sofort bei Stern.de den Kochlöffel. Ab heute präsentiert die TV-Köchin in der Kategorie "Lieblingsessen" in sechs Web-TV-Folgen Gerichte für die ganze Familie. Nach Angaben von Stern.de zählt die Rubrik zu den beliebtesten Web-TV-Formaten des Portals. "Die Aktion 'Lieblingsessen' hat bereits nach wenigen Wochen viele Hunderttausende unserer User begeistert. Die Videoclips und die Rezepte gehören innerhalb unserer Leserschaft zu den am meisten weiter verschickten Angeboten", sagt Stern.de-Chefredakteur Frank Thomsen: "Mit Sarah Wiener können wir nun eine weitere Bereicherung der Serie präsentieren. Überdies zeigt das Engagement der prominenten TV-Köchin auch die stark gewachsene Bedeutung des Mediums WebTV für journalistische Newssites."

Als Kooperationspartner konnte das Portal von Gruner + Jahr die Krankenkasse AOK gewinnnen. In der ersten Folge von "Lieblingsessen" mit Sarah Wiener steht mit Spagetthi Bolognese ein absoluter Kinderklassiker auf dem Speisezettel. dh
Meist gelesen
stats