Sara Lee besetzt die Führungsspitze neu

Freitag, 28. September 2001

Martina Sandrock leitet künftig das Deutschland- und Österreichgeschäft des US-Konzerns Sara Lee Houshold and Bodycare in Köln. Sie tritt die Nachfolge von Matthias Strob an, der das Unternehmen bereits letztes Jahr mit unbekanntem Ziel verlassen hat. Sandrock war zuletzt Geschäftsführerin Marketing bei dem zu Unilever gehörenden Unternehmen Union Deutsche Lebensmittelwerke.

Der künftige Marketing Director von Sara Lee, Roland Brandstätt, kommt ebenfalls aus der Nahrungsmittelbranche. Der 36-Jährige war unter anderem bei der Philip Morris-Tochter Kraft Foods tätig. Zuletzt zeichnete er für die Abteilung Publishing and Merchandising von Dino Entertainment verantwortlich. Brandstätt tritt die Nachfolge von Kurt Seilberger an, der das Unternehmen ebenfalls im vergangenen Jahr verlassen hat. Sara Lee vertreibt in Deutschland und Österreich unter anderem die Marken Duschdas, Sanex, Ambi Pur, Natreen und Delial.
Meist gelesen
stats