Salat und Grosser ergänzen das Führungsteam von Blitz-Tip

Dienstag, 04. Januar 2011
Stephanie Salat
Stephanie Salat

Der Blitz-Tip-Verlag holt sich zwei neue Führungskräfte ins Haus. Stephanie Salat ist ab sofort Anzeigenleiterin, Josephine Grosser verantwortet die Abteilung Marketing-Service. Damit möchte der Verlag nach eigenen Angaben seine "Qualitätsoffensive" fortsetzen, die er 2010 gestartet hatte. In diesem Rahmen übernahm Ralf Reisel im Juni die Verlagsleitung von Blitz-Tip. Salat, 44, arbeitete bereits für den Aussenwerber Ströer, wo sie unter anderem für die Gründung des nationalen Key-Account-Managements verantwortlich war. Regionale Erfahrungen konnte sie als Vertriebsleiterin bei dem Radiosender FFH sammeln. Zuletzt machte sie sich mit dem Beratungsunternehmen "Haus der Könige" selbständig.

Josephine Grosser
Josephine Grosser
Grosser, 47, arbeitet bereits seit Juli 2010 für Blitz-Tip. Hier hat sie zum Beispiel an der Integration des Geomarketing Systems "Sabris" gearbeitet. Regionales Wissen bringt sie aus ihrer langjährigen Arbeit bei dem Frankfurter Verlagsbüro des Spiegel-Verlags mit.

Blitz-Tip verlegt wöchentlich das gleichnamige, kostenlose Rhein-Main-Anzeigenblatt "Blitz-Tip" sowie das Regional-Blatt "Äppler". Dieses erscheint ebenfalls wöchentlich und ist kostenlos. hor
Meist gelesen
stats