Sabine Walser steigt bei der Keppler Medien Gruppe auf

Montag, 28. Januar 2008
-
-

Sabine Walser, Mitglied der Geschäftsleitung, wurde rückwirkend zu Ende 2007 zur Verlagsleiterin aller Verlagsgesellschaften innerhalb der Keppler Medien Gruppe in Heusenstamm ernannt. Damit übernimmt sie die Leitungs-Aufgaben des im vergangenen Mai verstorbenen Hans-Gerd Koenen. Gleichzeitig wird Walser Mitherausgeberin aller bei der Keppler Medien Gruppe erscheinenden Fachzeitschriftentitel. Zu weiteren Mitgliedern der Geschäftsleitung wurden Petra Hanke, Bereichsleiterin Papier- und Druckzeitschriften, und Karl Hellwig, Leiter Rechnungswesen/Finanzen/Controlling, ernannt.

Die Keppler Medien Gruppe, die die Verlage Keppler, Druckspiegel und DPW Verlagsgesellschaft umfasst, publiziert Fachzeitschriften zu den Themen Papier, Druck, Verpackung und Pharmazie. se



Meist gelesen
stats