Sabine Kaufmann übernimmt Pressearbeit bei Microsoft Advertising

Mittwoch, 13. April 2011
Sabine Kaufmann ist Diplom-Betriebswirtin
Sabine Kaufmann ist Diplom-Betriebswirtin

Sabine Kaufmann ist neue Pressechefin bei Microsoft Advertising. Die 33-Jährige übernimmt den Posten von Corinna Poeck, die in die US-Zentrale wechselt. Poeck war in den vergangenen Jahren als Head of Marketing und PR Ansprechpartnerin für die Presse bei Microsoft Advertising. Ab Mai ist ihr neuer Arbeitsort Seattle, wo sie als Business Manager Global Marketing für Microsoft tätig sein wird.

Kaufmann ist seit März als Marketing Manager bei Microsoft Advertising tätig. Als Nachfolgerin von Poeck ist sie ab Mai verantwortlich für PR, Marketing Communications und Partner Engagement Events/Messen. Dabei berichtet sie an Markus Frank, General Manager Microsoft Advertising Marketing.

Vor ihrem Einstieg bei Microsoft Advertising arbeitete Kaufmann für die Microsoft-Tochter Ciao und die Saarbrücker Verlags Service, eine Tochter der Verlagsgruppe Holtzbrinck. ire
Meist gelesen
stats