Saatchi & Saatchi X holt Verstärkung aus Dubai

Donnerstag, 14. Juli 2011
Chandresh Rughani
Chandresh Rughani

Die auf Shopper Marketing spezialisierte Agentur Saatchi & Saatchi X in Frankfurt bekommt Zuwachs. Ab sofort unterstützt Chandresh Rughani den Dienstleister um Managing Director Dirk Göbel als Account Director. Er wird Kunden wie Procter & Gamble und Cereal Partners Worldwide betreuen. Der 31-Jährige arbeitete in den vergangenen drei Jahren bereits für Saatchi, allerdings in Dubai. Bei Saatchi & Saatchi FZE war der in Kenia geborene Inder unter anderem für den Kunden Nakheel, ein Anbieter für Luxusimmobilien, sowie die Roads & Transport Authority des Emirates aktiv. Er unterstützte die Behörde beispielsweise federführend beim Launch der Dubai Metro und entwickelte eine umfassende Werbekampagne, die neben klassischen Maßnahmen auch den Bereich Shopper-Marketing beinhaltete. Bevor er den Agenturposten in Dubai übernahm, arbeitete Rughani kurze Zeit für die Fluggesellschaft Emirates. Zuvor war er bereits im Frankfurter Büro von Saatchi & Saatchi als Account Executive beschäftigt. jm
Meist gelesen
stats