Saatchi & Saatchi Düsseldorf: Marco Obermann wird stellvertretender Kreativchef

Dienstag, 30. August 2011
Marco Obermann
Marco Obermann

Karriereschub für Marco Obermann: Der 36-Jährige steigt zum Group Creative Director bei Saatchi & Saatchi in Düsseldorf auf. Damit vertritt und unterstützt er Alexander Reiss, Executive Creative Director, bei der Leitung des Düsseldorfer Büros. Obermann ist seit der Gründung des Standortes vor zwei Jahren bei der Agentur tätig und betreut Kunden wie Toyota und Lexus. Während dieser Zeit gewann er zusammen mit seinem Team zahlreiche Kreativpreise - unter anderem 2010 Gold beim Epica für ein Motiv der Kampagne Ready to bake für Délifrance und einen Mobius Award in der Kategorie Photography für die Kampagne „Perspektivwechsel" (Kunde: Toyota Deutschland). Auszeichnungen beziehungsweise Shortlistplätze gab es beim ADC, ADC New York und in Cannes.

Vor seinem Einstieg bei Saatchi & Saatchi arbeitete Obermann für Jung von Matt/Alster, BBDO in Düsseldorf und Scholz & Friends in Hamburg. jm
Meist gelesen
stats