Rosenzweig & Schwarz mit neuer Geschäftsleitung

Dienstag, 24. April 2007

Bei der Hamburger Dialogmarketing-Agentur Rosenzweig & Schwarz (R&S) haben Ravi Ahluwalia, Jörn Kelterer und Mathias Nolte die operative Verantwortung übernommen. Während das neue Führungstrio die Expansion der Agentur vorantreiben soll, konzentrieren sich die beiden Gründer und Geschäftsführer Mike H. Rosenzweig und Michael Schwarz künftig auf strategische Aufgaben. Ahluwalia und Kelterer sind als Managing Directors für die Beratung verantwortlich, Nolte übernimmt als Creative Director die Leitung der Kreation. Kelterer bringt Erfahrungen aus dem Versandhandel bei Tchibo und BOL mit, seine beiden Geschäftsführungskollegen waren als langjährige Mitarbeiter der Agentur bislang schon in leitenden Funktionen tätig.

Auf der Kundenliste von R&S stehen unter anderem Gruner + Jahr mit "Stern" "Geo"-Familie und "P.M" sowie die "FAZ", der Gong-Verlag das Arte TV-Magazin und die Neue Zürcher Zeitung. si

Meist gelesen
stats