Rory Sutherland steht der Cannes-Jury Direct Lions vor

Donnerstag, 01. Februar 2007
Rory Sutherland
Rory Sutherland
Themenseiten zu diesem Artikel:

Rory Sutherland Cannes Ogilvy One London Terry Savage


Rory Sutherland, Vice-Chairman der Ogilvy Group UK, übernimmt bei den diesjährigen Cannes Lions den Vorsitz der Direct-Jury. Sutherland, 41, startete 1988 bei Ogilvy One in London. Sein Aufstieg bei der Agentur mündete in der Berufung zum Executive Creative Director 2002. Seit dem vergangenen Jahr ist er Vice-Chairman der britischen Ogilvy-Gruppe.

Terry Savage, Executive Chairman des Werbefestivals: "Mit Begeisterung für Kundenbindung, Expertise im Direktmarketing und einem ausgeprägten Sinn für Humor erfüllt Sutherland alle Voraussetzungen für diese Aufgabe."

Die Direct Lions werden seit 2002 vergeben und zeichnen die kreativsten und innovativsten Direktmarketing-Kampagnen aus. Die 54. Cannes Lions finden vom 17. bis 23. Juni statt. stu

Meist gelesen
stats