Rolf Stürenburg neuer Leiter von Bauer Media Online

Freitag, 01. April 2011
Rolf Stürenburg wird Chef der Online-Vermarktungs-Unit bei Bauer
Rolf Stürenburg wird Chef der Online-Vermarktungs-Unit bei Bauer

Neuzugang bei Bauer Media: Von United Internet kommt Rolf Stürenburg und übernimmt die Leitung des Bereichs Online. Der 40-jährige tritt seinen Posten Anfang April an. Stürenburg soll die Vermarktung der Online-Aktivitäten der Münchener Mediengruppe weiter ausbauen und das Kooperations- und Projektgeschäft stärken.

"Mit Rolf Stürenburg gewinnen wir einen ausgewiesenen Online-Experten, der vielfältige Erfahrungen aus der Vermarktung, dem Agentur- und Crossmediageschäft mitbringt", sagt Bauer-Geschäftsleiter Andreas Fuhlisch. "Als Leiter der Unit Bauer Media Online wird er zusammen mit seinem Team neue und attraktive Kommunikationslösungen auf Basis unseres Onlineportfolios entwickeln."

Zuvor war Rolf Stürenburg bei der Bertelsmann Direct Group als Product Manager und Key Account Manager für Wissen.de, anschließend als Key Account Manager für  Web.de tätig. Zuletzt verantwortete er in leitender Funtion die Vermarktung von Web.de und GMX.de bei der UIM. ire
Meist gelesen
stats