Roland Weishaupt managt Sales und Marketing bei Cordys

Dienstag, 21. Oktober 2008
Roland Weishaupt
Roland Weishaupt

 Cordys, der weltweit agierende Softwareanbieter in Stuttgart, hat Roland Weishaupt als Vorstand Sales und Marketing berufen. Weishaupt verantwortet auf diesem Posten den Ausbau der Verkaufs- und Marketingaktivitäten in Zentraleuropa. Zuletzt war er als geschäftsführender Gesellschafter der WMC Unternehmensberatung für IT- und Beratungsunternehmen tätig. Davor verantwortete Weishaupt als Vorstand Vertrieb und Marketing bei Realtech die Umsetzung der Globalisierungsstrategie und Etablierung von Vertriebspartnerschaften. Als Director International Sales bei Brokat Infosystems war er für die Entwicklung neuer Geschäftsideen und die Etablierung internationaler Salesoffices zuständig. jm
Meist gelesen
stats