Roland Brandstätt leitet Marketing bei Kellogg's

Freitag, 26. September 2003

Roland Brandstätt, 38, übernimmt ab Oktober bei Kellogg's in Bremen die Funktion des Director Marketing für Deutschland, Österreich und die Schweiz und wird damit auch Mitglied der Geschäftsleitung. Brandstätt kommt von Sara Lee Household & Body Care, Köln. Dort verantwortete er als Marketing Director und Mitglied der Geschäftsleitung die strategische Markenführung unter anderem für Duschdas, Delial, Natreen und Ambi Pur.

Brandstätt berichtet an Ingo Köhler, Vorsitzender der Geschäftsleitung, und tritt damit die Nachfolge von Christian Conrad an. Conrad hatte das Unternehmen im Juli verlassen und widmet sich als selbstständiger Berater eigenen Projekten.

Nach Abschluss seines Studiums zum Diplomkaufmann begann Brandstätt 1992 seine Karriere bei Kraft Foods (Kraft Jacobs Suchard) in Bremen und bekleidete dort verschiedene Marketing Positionen, vornehmlich für die Marke Milka. Im Jahr 2000 wechselte der gebürtige Mainzer als Director Publishing & Merchandising zu Dino Entertainment in Stuttgart. ork
Meist gelesen
stats