Rock Antenne: Holger Barnsteiner wird stellvertretender Programmchef

Dienstag, 10. Mai 2011
Holger Barnsteiner
Holger Barnsteiner

Holger Barnsteiner ist ab sofort stellvertretender Programmchef beim bayerischen Radiosender Rock Antenne, einer 100-prozentigen Tochter von Deutschlands größtem Privatradio Antenne Bayern. Der 40-Jährige wird direkt an Programmleiter Guy Fränkel berichten. Barnsteiner ist seit 2002 bei Rock Antenne. Zuvor war er sechs Jahre Moderator und stellvertretender Musikchef bei dem baden-württembergischen Bereichssender Radio 7. Derzeit moderiert er für Rock Antenne die Sendung "Frühstück mit Barny Barnsteiner", dieser Tätigkeit wird er auch in seiner neuen Funktion treu bleiben.

Susanne Müller
Susanne Müller
Neben der Personalie Barnsteiner meldet Rock Antenne noch eine personelle Veränderung: Susanne Müller, Leiterin Programmpromotion, wird zusätzlich die Projektleitung des Konzerts "Masters of Rock Antenne" übernehmen. Die Veranstaltung fand vor zwei Jahren anlässlich des 10-jährigen Bestehens von Rock Antenne zum ersten Mal statt und verzeichnete rund 18.000 Besucher. Die 31-jährige Müller kam 2008 von Sony BMG zu dem Sender. ire
Meist gelesen
stats