Robert Weber übernimmt Geschäftsführung von Antenne MV

Freitag, 15. Januar 2010
Robert Weber
Robert Weber

Robert Weber wird neuer Geschäftsführer des privaten Radiosenders Antenne Mecklenburg-Vorpommern (MV). Der 35-Jährige kommt vom Antenne-MV-Mehrheitsgesellschafter Regiocast, wo er zuletzt als Koordinator Beteiligungsmanagement tätig war. Weber folgt auf Hans-Ulrich Gienke, 60, der die Geschäftsführung abgibt und künftig Berateraufgaben für den Sender übernehmen wird. Hans-Ulrich Gienke wird weiterhin der Geschäftsleitung von Antenne MV angehören. Hans-Ulrich Gienke gehört zu den Gründungsgesellschaftern und war seit dem Sendestart1993 für das Unternehmen tätig.

"Robert Weber hat bei der Regiocast gezeigt, dass er sowohl die klassischen Anforderungen eines landesweiten Radiosenders als auch die heute neu hinzugekommenen, digitalen Entwicklungschancen für Radio kennt und beherrscht", kommentiert Rainer Poelmann, Geschäftsführer von Regiocast und Vorsitzender der Gesellschafterversammlung von Antenne MV die Berufung. dh
Meist gelesen
stats