Robert Raiola leitet Marketing bei Adobe

Mittwoch, 21. Februar 2007
Robert Raiola
Robert Raiola
Themenseiten zu diesem Artikel:

Robert Raiola Europa Adobe Systems München Africa EMEA Xerox


Adobe Systems in München hat Robert Raiola zum Senior Marketing Director Europe, Middle East and Africa (EMEA) ernannt. In der neu geschaffenen Position leitet der 44-Jährige alle Marketing-Aktivitäten in diesen Regionen und wird für den Erfolg europaweiter Kampagnen und Events verantwortlich sein. Dazu zählen der Kreativ-Event Adobe Live 2007 und Adobe Max, die jährliche Entwickler-Konferenz von Adobe, die in diesem Jahr erstmalig auch in Europa stattfinden wird. Stephanie Schmitt, Marketing Director Central and Eastern Europe, wird direkt an Raiola berichten.

Raiola ist bereits seit Februar 2000 als Marketing Director für das Regionalmarketing in West- und Südeuropa für Adobe tätig. Von 1989 bis 1999 arbeitete Raiola im Bereich Sales Management sowie als Director Consumer Division für Microsoft France. Er begann seine Karriere 1986 bei Rank Xerox France. mas

Meist gelesen
stats