Ritter Sport: Fans entscheiden über ihre neue Sorte

Freitag, 21. Januar 2011
Die Favoriten im Finale
Die Favoriten im Finale
Themenseiten zu diesem Artikel:

Ritter Sport Facebook Elbkind


Im Dezember 2010 hat Ritter Sport im Corporate-Blog die Aktion "Blog-Schokolade" gestartet. Unter dem Slogan "Von euch, mit Euch, für Euch. Die Blog-Schokolade" sollten Fans der Marke Vorschläge für eine neue Sorte liefern. Knapp 1000 Ideen kamen zusammen. Jetzt naht die finale Entscheidung. Eine Experten-Jury hat nun die Top 20 Favoriten gewählt. Bei der Auswahl wurde darauf geachtet, dass die Sorten einerseits neuartig sind und gleichzeitig aber auch den Geschmacksnerv vieler Schokofreunde treffen. Jetzt soll die Community aus diesen 20 Sorten die kommende Sorte auswählen.

Noch bis zum 31. Januar 2011 können die User ihre Stimme für eine bestimmte Sorte über die Facebook-App oder den Marken-Blog abgeben. Zur Wahl stehen zum Beispiel so illustre Sorten wie "Macadamia-Cranberry", "Ananas-Chilli" oder "Käsekuchen-Mandarine". Die Sieger-Sorte wird dann die erste Crowdsourcing-Schokolade. Welche Sorte aktuell vorne liegt, kann man jederzeit auf der Facebook-Fanpage oder im Blog einsehen. Doe Aktion entstand in Zusammenarbeit mit der Agnetur Elbkind. ork
Meist gelesen
stats