Riley wird Senior Vice President von Yahoo Europe

Freitag, 28. November 2008
Aufsteiger: Rich Riley
Aufsteiger: Rich Riley
Themenseiten zu diesem Artikel:

Yahoo! Inc. Rich Riley Europa Kanada Toby Coppel


Rich Riley steigt zum Senior Vice President von Yahoo Europe und Kanada auf. Im ersten Quartal 2009 wird der 35-Jährige die Geschäfte von Toby Coppel übernehmen. Bisher verantwortet er als Senior Vice President die Advertiser & Publisher Group bei Yahoo Europe. Riley arbeitet seit zehn Jahren für die Internetmarke. Er kam im Zuge der Akquisition von Log-Me-On.com zu Yahoo, einem Internet-Start-Up, das er mitgegründet hatte. Seither ist er in den Bereichen Unternehmensentwicklung und Business Development tätig. Unter anderem war er am Aufbau und der Führung der amerikansichen Small und Medium Business Division von Yahoo beteiligt. nk
Meist gelesen
stats