Rico Pedrotti verstärkt Media Sales von Web.de

Donnerstag, 29. Juli 2004

Das Karlsruher Internetportal Web.de hat seine Media-Sales-Mannschaft weiter ausgebaut. Seit Juni verstärkt Rico Pedrotti als Key Account Manager die Sales-Truppe in der Zentrale in Karlsruhe. Der 31-Jährige soll vor allem seine Cross-Media-Vermarktungskompetenz aus dem Verlagsbereich in das Media- und Advertising-Team einbringen.

Nach Abschluss seines Studiums der Medien- und Kommunikationswirtschaft startete Pedrotti seine berufliche Laufbahn bei Gruner + Jahr Electronic Media Service (EMS). 1999 wechselte Pedrotti zu Tomorrow Internet. Zuletzt engagierte sich der Online-Sales-Profi als Geschäftsführer im familieneigenen Unternehmen und zeichnete dort insbesondere für den Aufbau des Online-Vertriebs verantwortlich. nr
Meist gelesen
stats