René Menzel wechselt von TBWA zu Saatchi & Saatchi

Montag, 26. November 2012
René Menzel übernimmt Toyota-Unit bei Saatchi & Saatchi in Düsseldorf
René Menzel übernimmt Toyota-Unit bei Saatchi & Saatchi in Düsseldorf

René Menzel wird im Januar die Geschäftsleitung von Saatchi & Saatchi an deren Standort in Düsseldorf verstärken. Bei der Agentur, die sich selbst als die Lovemarks Company bezeichnet, wird Menzel als Client Services Director das Management Team bestehend aus Managing Director Stéphanie Rupp und Kreativchef Alexander Reiss ergänzen. Zu seinen vornehmlichen Aufgaben wird die Betreuung des Hauptkunden Toyota gehören. Eine entsprechende Expertise bringt Menzel mit, da er zuletzt den Etat des Automobilkunden Nissan Europe bei dem Wettbewerber TBWA in Paris verantwortet hat. Darüber hinaus "wird er mit mir zusammen gemäß unseres Expansionsplans auch den Standort Düsseldorf weiter ausbauen", fügt Rupp hinzu.

Jens Ebert, der seit etwas mehr als einem Jahr die Toyota-Unit in Düsseldorf kommissarisch geleitet hat, wird indes wieder in das Frankfurter Büro von Saatchi & Saatchi zurückkehren und dort seinen angestammten Posten als Director of Business Development übernehmen. ejej
Meist gelesen
stats