Rempen wechselt Führungsmannschaft aus

Freitag, 28. Juni 2002

Die Agentur Rempen & Partner erhält eine neue Führungsspitze. Die beiden Geschäftsführer des Münchner Rempen-Büros, Axel Prey und Frank Lübke, übernehmen mit sofortiger Wirkung auch die Verantwortung für den Düsseldorfer Stammsitz. Die beiden dortigen Geschäftsführer Stefan Telegdy und Tim Kroke verlassen die Havas-Tochter zum Jahresende.

"In den vergangenen Jahren waren unser Wachstum, unsere kreative Exzellenz und unser Gruppenergebnis immer stärker durch unsere Münchner Aktivitäten geprägt. Von dieser Innovationskraft sollen unsere Kunden künftig bundesweit profitieren", kommentiert Agenturgründer Thomas Rempen den Stabwechsel. Er selbst steht künftig an der Spitze einer Rempen-Deutschland-Holding, die als "kreativer Impulsgeber" und "Knowledge-Pool" fungieren soll.

Veränderungen gibt es auch bei den Agenturtöchtern. Die bisher in eigenen Gesellschaften geführten Produktions- und Database-Units werden in die Stammagentur integriert. Das Design-Büro bleibt jedoch weiterhin eigenständig.
Meist gelesen
stats