Relaunch: Wetter.de mit erweitertem Angebot

Donnerstag, 01. Oktober 2009
Wetterportal zeigt sich im frischen Look
Wetterportal zeigt sich im frischen Look

Wetter.de hat sein Design und die Navigationsstruktur aufgefrischt. Das RTL-Portal soll damit übersichtlicher und nutzerfreundlicher werden. Durch angepasste Suchoptionen sollen User schneller an die gewünschten Wetterinformationen aus aller Welt kommen. Außerdem können nun deutlich mehr Videos rund ums Thema Klima abgerufen werden. "Die stärke Integration von Bewegtbild liefert nun auch unseren Werbepartnern eine noch bessere Möglichkeit, unser Publikum zu erreichen", sagt Matthias Büchs, Mitglied der Geschäftsführung RTL Interactive. Ergänzend zum erweiterten Auftritt startet auch Mobil.wetter.de mit dem das Angebot auch unterwegs genutzt werden kann. HOR
Meist gelesen
stats