Reinsclassen verpflichtet JvM-Planner Michael von Bach

Donnerstag, 26. März 2009
Michael von Bach wird Strategiechef von Reinsclassen
Michael von Bach wird Strategiechef von Reinsclassen

Michael von Bach erweitert die Geschäftsführung der Hamburger Agentur Reinsclassen. Er wird dort für den Bereich Strategie verantwortlich sein. Der 40-Jährige war bisher Chef-Planner des Ortsrivalen Jung von Matt/Basis. Dort leitete er die Marken- und kommunikationsstrategische Beratung und das New Business. Er betreute Kunden wie Deutsche Post, DHL, die Bitburger Braugruppe und Karstadt Quelle Versicherungen. Weitere Stationen seiner Laufbahn waren Scholz &  Friends und &Equity. Michael von Bach löst beim Markenspezialisten Reinsclassen den bisherigen Strategiegeschäftsführer Oliver Perzburn ab, der dem Unternehmen künftig nur noch projektweise zur Verfügung steht. brö 
Meist gelesen
stats