Reinhart Damm wird Vertriebs- und Marketingchef bei Klingenberg Druck und Plakat

Freitag, 07. Februar 2003

Reinhart Damm, 39, ist zum neuen Leiter Vertrieb und Marketing bei Klingenberg Druck und Plakat berufen worden. Er leitet das 10-köpfige Vertriebsteam in Berlin und ist verantwortlich für den weiteren Ausbau der Vertriebsaktivitäten. In dieser Funktion ist er der zentrale Ansprechpartner für die Unternehmen der Außenwerbebranche, wie auch der Spezialmittler. Die Schaffung eines neuen Markenauftrittes von Klingenberg und die Kommunikation der weiteren Firmenentwicklung sind kurzfristige Ziele. Klingenberg Druck und Plakat erwirtschaftete zuletzt mit rund 90 Mitarbeitern einen Umsatz von 13 Millionen Euro. Die Produktpalette umfasst alle Formate und alle Auflagen für Plakate für die Außenwerbung. Das Unternehmen gehört der Gundlach Gruppe in Bielefeld an.
Meist gelesen
stats