Reed Business Information verstärkt Marketing und Verkauf

Dienstag, 14. Februar 2006

Melina Koussouris, 37, übernimmt die Marketingleitung bei Reed Business Information, München. Im Tochterunternehmen des Fachverlegers Reed Elsevier ist sie für das Anzeigen- und Vertriebsmarketing im Fachbereich Medizin zuständig. Aktuell begleitet sie den Relaunch des Fachmagazins "IGeL aktiv". Die Kommunikationswirtin BAW verantwortete bereits in ihrer früheren Position als Unitdirector und Mitglied der Geschäftsleitung bei "Die Argonauten" Key-Accounts im Medienbereich und war als Berater für das Verlagswesen und die Pharmaindustrie tätig.

Mit Dennis Walter, 30, verstärkt Reed Business Information gleichzeitig den Anzeigenverkauf im Fachbereich Medizin. Als Mediaberater und geprüfter Pharmareferent verantwortet er das Industriekundengeschäft im Verkaufsgebiet Nord für das Medizin-Portfolio. Zuvor war er drei Jahre im Außendienst für Organon tätig. Neben Erfahrung im Pharma- und Salesbereich, verfügt er über ein Studium der Sprach- und Kommunikationswissenschaften. nr



Meist gelesen
stats