Ray Sono gibt Mövenpick neues Design im Netz

Mittwoch, 09. Januar 2008

Der Münchner Multimedia-Dienstleister Ray Sono hat den Pitch um den kompletten Online-Relaunch der Schweizer Hotelgruppe Mövenpick gewonnen. Der Auftrag umfasst unter anderem die vollständige Überarbeitung des Designs der Website |www.moevenpick-hotels.com|www.moevenpick-hotels.com" sowie des Content-Management-Systems. Einer der Briefing-Inhalte war "die in der ganzen Welt bekannte Schweizer Gastfreundschaft zu vermitteln", erklärt Christina Schaefler, E-Marketing-Managering bei Mövenpick Hotels & Resorts. Darüber hinaus sei es natürlich auch darum gegangen, "das Medium Internet unter Gesichtspunkten des Abverkaufs optimal zu nutzen".

Mit dem internationalen Lead für die klassische Markenführung hatte Mövenpick Hotels & Resorts im vergangenen Dezember die Züricher Agentur Jung von Matt/Limmat beauftragt.

Beim Multimedia-Dienstleister Ray Sono steht neben Mövenpick mit der Fluglinie Swiss ein weiteres Schweizer Tourismus-Unternehmen auf der Kundenliste. Erst im Juli vergangenen Jahres präsentierte die Schweizer Airline den Relaunch ihres Internet-Portals www.swiss.com, der komplett mit Ray Sono umgesetzt wurde. Seit Anfang 2007 ist die Agentur auch mit einer Niederlassung in Zürich vertreten. si

Meist gelesen
stats