Rat für Formgebung: Julia Kostial leitet Unternehmenskommunikation

Freitag, 15. Juni 2012
Julia Kostial
Julia Kostial

Der Rat für Formgebung verkleinert seine Abteilung für Unternehmenskommunikation: Waren bisher noch Julia Kostial und Stephan Ott gemeinsam in dem Bereich tätig, verantwortet die 39-jährige Kostial die Abteilung nun alleine. Ott hat den Rat nach Angaben der Institution verlassen, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen. Er wird Chefredakteur des Magazins "Form". Kostial arbeitet seit Oktober 2009 in der Unternehmenkommunikation für die Frankfurter Stiftung. Nach ihrem Studium der Germanistik, Anglistik und Politikwissenschaft an der Universität Darmstadt war Kosial zunächst zehn Jahre lang in verschiedenen Agenturen in Frankfurt und Hamburg tätig. Da die Stelle von Ott, der sich in erster Linie um redaktionelle Themen gekümmert hatte, nicht neu besetzt wird, ist Kostial nun alleine für die Kommunikation und die Pressearbeit des Rats zuständig. hor
Meist gelesen
stats