Rapp holt Kreativen Gunnar Loeser von Scholz & Friends

Mittwoch, 17. Oktober 2012
Gunnar Loeser wechselt zu Rapp Germany
Gunnar Loeser wechselt zu Rapp Germany

Rapp Germany verstärkt seine Kreation: Als Unit Director hat Gunnar Loeser bei der Hamburger Agentur angeheuert. Der 40-jährige Kreative kommt vom Ortskonkurrenten Scholz & Friends, wo er als Creative Director und Leiter einer der Family-Units tätig war. In diesen Positionen betreute er bislang Kunden wie Carlsberg Holsten, Honda, Hamburg-Mannheimer, VHV Versicherungen und Siemens Hausgeräte. Auf einen alten Bekannten trifft Loeser bei seinem neuen Arbeitgeber: Stefan Setzkorn, seit zweieinhalb Jahren Kreativgeschäftsführer von Rapp, kennt er aus gemeinsamen Zeiten bei Scholz & Friends. Setzkorn arbeitete davor sechs Jahre lang in der Chefetage von Scholz & Friends in Hamburg.

Loeser konnte zuletzt für Scholz & Friends einige neue Kunden an Land ziehen wie beispielsweise Müller Milch, Gardena und König Ludwig Weissbier. Davor arbeitete er als Texter für Jung von Matt, gewann zahlreiche Kreativpreise bei den Cannes Lions, Clio, D&AD und dem ADC. jm
Meist gelesen
stats