Rapp: Alexander Hansen und Bernadett Schröder leiten Düsseldorfer Büro

Montag, 19. September 2011
Bernadett Schröder und Alexander Hansen
Bernadett Schröder und Alexander Hansen

Die Düsseldorfer Niederlassung von Rapp Germany bastelt an ihrer Personalstruktur. Ab sofort verantworten Creative Director Alexander Hansen und Beraterin Bernadett Schröder den Standort. ADC-Mitglied Hansen kommt von Scholz & Friends, wo er seit 2009 für den Kunden Vodafone aktiv war. In den beiden Jahren zuvor war er in Stockholm bei der Agentur Volt beschäftigt und kümmerte sich dort unter anderem um die Fluglinie Norwegian. Zu seinen weiteren Karrierestationen gehören Jung von Matt und Springer & Jacoby. Seine neue Stelle bei Rapp war zuvor einige Zeit unbesetzt. Unter anderem verantwortete Texter Jan Martens die Kreation. Anfang des Jahres hatte dieser die Agentur jedoch verlassen.

Schröder arbeitet bereits seit drei Jahren als Beraterin bei Rapp. Nun kümmern sich die beiden gemeinsam als Unitleiter um Kunden wie Air Berlin und Daihatsu. Letzteren allerdings nur noch bis 2013. Wie HORIZONT.NET meldete, zieht sich der japanische Autobauer aus dem europäischen Markt zurück. jm
Meist gelesen
stats