Raphael Paschke steigt zum Personalleiter bei Kolle Rebbe auf

Montag, 19. März 2012
-
-

Raphael Paschke wird künftig die Personalabteilung der Hamburger Agentur Kolle Rebbe führen, die aktuell knapp 300 Mitarbeiter aus mehr als 20 Nationen beschäftigt. Der 28-Jährige arbeitet seit 2009 bei Kolle Rebbe und fungiert seit Mitte 2011 als stellvertretender Personalleiter. Er übernimmt die Leitung des vierköpfigen Teams von Birte Wagener, die sich als Agency Supervisor vor allem um das übergreifende Agenturmanagement kümmern wird, in dieser Funktion aber weiter für das strategische Personalmanagement verantwortlich bleibt. Bevor Paschke zu Kolle Rebbe gekommen ist, war er im Projekt- und Personalmanagement bei Jung von Matt/next und Jung von Matt/basis tätig. Studiert hat er Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Personalmanagement und Marketing. ems
Meist gelesen
stats