Ramses des Jahres geht an Grabarz & Partner

Freitag, 18. Februar 2005

Der Radio Kreativ-Award, Ramses, 2005 geht an die Agentur Grabarz & Partner und Studio Funk für den Kunden Wall Street Instiute International. In den insgesamt vier Kategorien "National", "Regional", "Junior" und "Spezial" wurde der Ramses jeweils in Gold, Silber und Bronze verliehen. Der kreativste Radiospot der Gold-Gewinner wurde außerdem zum Ramses des Jahres gekürt. Grabarz & Partner räumten Gold in der Kategorie "National" ab. Den goldenen Ramses "Regional" gewann BBDO Campaign Berlin und die Werbeagentur Vasta-Schröder.

In der Kategorie "Junior" erhielt die Gruppe Sebastian Hardieck Gold. Die Jury vergab in der Kategorie "Spezial" Silber für den Spot "Stille" von redblue. Das zehnjährige Jubiläum des Ramses hatte den Veranstalter Radio Marketing Service, RMS, dazu veranlasst, den besten Goldgewinner aus zehn Jahren Radio-Kreativ-Award zu küren. Den Titel "Best of 10 Jahre Ramses" errang die Serie "Liebe Welt" für Afri Cola. nr
Meist gelesen
stats