Ramses 2008: Countdown für den Radio Kreativ Award läuft

Donnerstag, 01. November 2007
Themenseiten zu diesem Artikel:

Radio Marketing Service Countdown Audiospot Hamburg Cannes


Die Ramses-Trophähen in Gold, Silber und Bronze warten ein weiteres Mal auf ihre Empfänger. Noch bis zum 3. Dezember können Unternehmen und Agenturen ihre Audiospots aus dem Jahr 2007 bei Radio Marketing Service einreichen. Neben den Preisen in den bisherigen Kategorien "National", "Regional", "Fourty Seconds" und "Junior" wird in diesem Jahr erstmals eine Auszeichnung im Bereich "New Audio" verliehen, mit der die kreativsten Podvertisings, Audiostreams und Webradio-Werbungen gekürt werden. Einsendungen in dieser Kategorie müssen ausschließlich für den Bereich "New Media" produziert worden sein. Die Verleihung des 13. Radio Kreativ Awards findet am 14. Februar 2008 im Rahmen der Ramses Gala in Hamburg statt.

RMS übernimmt für alle Gold-Gewinner die Kosten für die englische Übersetzung und Produktion, um die Teilnahme beim International Advertising Festival 2008 in Cannes zu ermöglichen. Informationen und Upload der Beiträge unter RMS.de jf

Meist gelesen
stats