Ralf Kogeler wird Geschäftsführer bei Walter Tele-Medien

Dienstag, 19. August 2003

Ab September tritt Ralf Kogeler als Geschäftsführer bei der Ettlinger Walter Tele-Medien Holding an. Der 42-Jährige übernimmt zudem ab Januar 2004 den Vorsitz der Geschäftsleitung. Er folgt auf Jürgen Lankers, 60, der künftig Aufgaben im Beirat und im Gesellschafterausschuss wahrnehmen wird. Kogeler wird dann gemeinsam mit Georg Stierle, 53, das Unternehmen leiten.

Kogeler war zuletzt im Competence Center der Roland Berger Strategy Consultants tätig: Als Partner und Gesellschafter steuerte er die Geschäftsfelder Media, Consumer Goods & Retail sowie Financial Services. Davor war er Leiter Konzernstrategie beim Axel Springer Verlag. Als Geschäftsführer der Abteilung Medien und als Finanzvorstand zeichnete er bei den elektronischen Medien für die Bereiche strategische Planung, Controlling und Finanzen verantwortlich. ork
Meist gelesen
stats