Ralf Gessner wird Leiter Marketing bei AS&S Radio

Freitag, 07. Juni 2013
Ralf Gessner
Ralf Gessner

AS&S Radio hat wieder einen Marketingleiter: Ralf Gessner verantwortet ab Juli das Marketing des Frankfurter Hörfunkvermarkters. Der Posten war seit dem Weggang des ehemaligen Marketingleiters Christian Lea Ende 2011 vakant. Gessner kommt von der Hamburger Werbeagentur Zum Goldenen Hirschen, wo er Leiter der Kundenberatung war. Zuvor war der 40-Jährige mehrere Jahre bei der "Financial Times Deutschland" tätig, unter anderem als stellvertretender Leiter Marketing sowie im Zeitschriftenbereich von Gruner + Jahr ("Gala"/"Frau im Spiegel") als Leiter Marketing & Events.

In seiner neuen Funktion berichtet Gessner direkt an Oliver Adrian, Geschäftsführer von AS&S Radio. "Die AS&S Radio wird ihren erfolgreichen Kurs als Qualitätsvermarkter im Rahmen ihrer Public-Private-Positionierung gezielt weiter entwickeln. Hierbei ist die klare und unverwechselbare Markenpositionierung für unser Portfolio ein wichtiger Baustein", erklärt der Geschäftsführer. "Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Ralf Gessner. Mit seiner Berufung haben wir einen erfahrenen Marketer gewinnen können, der diesen Kurs mit frischen Ideen weiter intensivieren wird." Der Vermarkter hat in dieser Woche seinen neuen Markenauftritt vorgestellt. dh
Meist gelesen
stats