Ralf Baumann übernimmt Leitung des Karriereportals Stepstone

Donnerstag, 23. Mai 2002

Ralf Baumann tritt Mitte Juli dieses Jahres als Vorstand bei dem Karriereportal Stepstone Deutschland an. In seiner neuen Position zeichnet der 46-Jährige künftig für die Aktivitäten von Stepstone im deutschsprachigen Raum verantwortlich. Baumann folgt Andreas Albath nach, der seit Anfang Mai als Vorstand bei dem Telefondienstleister Telegate tätig ist.

Der Wirtschaftsingenieur bringt jahrelange Management- und Vertriebserfahrung mit, die er unter anderem in leitenden Funktionen bei Unternehmen wie Peoplesoft, Siebel, SSA und SAP gesammelt hat, wo er vier Jahre lang als Managing Director Nordics und Worldwide Key Account Director tätig war.

Stepstone Deutschland hat eigenen Angaben zufolge gegenwärtig mehr als 110.000 registrierte Abonnenten und über 95.000 Lebensläufe in der tagesaktuellen Datenbank. In Deutschland nutzen mehr als 3.700 Firmen das Stepstone-Serviceangebot.
Meist gelesen
stats